Wir haben uns verbündet – Aktion 2. Oktober 2010

Wir haben uns verbündet – Sechs Bürgerinitiativen gemeinsam gegen den Bau einer Transit-Autobahn A52 – A44

Folgende Gruppen haben in den Sommerferien ein „Netzwerk Bürgerinitiativen“ gegründet und werden nun gemeinsam für eine bürgerfreundliche Verkehrsentwicklung streiten:

An der geplanten Trasse von Gladbeck über Bottrop und Essen, von Nord bis Süd werden wir mit verschiedenen Aktionen öffentlich deutlich machen, dass die geplante Transit-Autobahn wichtige Lebensinteressen der Bewohnerinnen und Bewohner des Ruhrgebiets verletzen würde und die Verkehrsprobleme durch andere Konzepte gelöst werden müssen.

Eine gemeinsame Aktion findet am 2. Oktober 2010 ab „fünf vor Zwölf“ entlang der geplanten Trasse statt. Bitte Termin im Kalender anstreichen!

Weitere Informationen gibt es hier http://www.transit-autobahn.de/

Netzwerk Bürgerinitiativen

Link zur Website Netzwerk Bürgerinitiativen

Für diese Aktion am 2. Oktober braucht es viele Mithelfende, bitte an
Frank Rosinger frosinger@kv-plan.de wenden!

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.